Samstag, 11. Februar 2012


Lush Haul

So, der zweite Lush-Haul in diesem Jahr, nachdem ich im Januar schon einmal die 50% Aktion von Lush genutzt habe, habe ich mir jetzt die ersten Lush-Haarprodukte gekauft.

Darauf gekommen bin ich durch Missglamorazzi auf YouTube, die diese Produkte in ihrem What´s in my Shower Video vorgestellt hatte. Mein Fazit nach 3 mal Anwendung, ist okay, das I love juicy und das Big Shampoo finde ich sehr gut, sie reinigen wunderbar die Haare an der Kopfhaut, der Geruch ist ok und bei den Conditioners muss ich sagen in ich mäßig zufrieden, leider ist bei beiden die pflegende Wirkung nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. Vielleicht wird das bei öfterem Anwenden noch besser. Wir werden sehen.

4 Kommentare:

  1. Ich liebe Lush, schade nur das es so teuer ist :/


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp. Von Lush habe ich noch nie etwas gehört.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggers mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Mariakommunion spezialisiert in Kommunionkleider. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an mariakommunionmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen